Salon

Salon

Friseure Kerstin Eckert
 Seit Eröffnung meines Salons im Jahr 2004 habe ich stets das Motto "Trends mit der jeweiligen Individualität in Einklang zu bringen" verfolgt. Die Einzigartigkeit jedes unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen, die gewünschte Wirkweise des einzelnen Typs zu erkennen und trendgerecht mit unserem Können zu unterstreichen, steht bei Friseure Kerstin Eckert stets an erster Stelle.
Friseure Kerstin Eckert
Mein Team und ich besuchen dafür regelmäßig Schulungen, z.B. bei Keller the school und WELLAund nehmen an Webinaren teil, um stets am Ball zu bleiben.

Ganz im Sinne meiner Philosophie
"Haare im Zeichen der Zeit".

Friseure Kerstin Eckert
 In unserem Portfolio bieten wir neben Typologie, klassischen Strähnchentechniken, Painting, Color ID, American Colors außerdem Konturing mit hochwertigen Farben der Firma WELLA an (Illumina, Koleston, Color Touch, Magma).

Sie finden im Team Kurz- und Langhaarspezialisten, Farb- und Föhnprofis.
Mit breitgefächerter Palette und viel Erfahrung gehen wir ganz individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.
Friseure Kerstin Eckert
Share by: